Markus Treiber erhält Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg

Beitrag teilen:

Im Rahmen unseres Sportwochenendes zum 75-jährigen Jubiläum erhielt unser 1. Vorsitzender Markus Treiber eine besondere Überraschung. Innenstaatssekretär Thomas Blenke persönlich überreichte ihm die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg.

„Der „Fußballer mit Leib und Seele“, der den Verein – mit kurzer Unterbrechung – seit 2003 führt, zeige herausragendes ehrenamtliches Engagement, vorbildlichen Einsatz und kluge, visionäre Entscheidungen.“, wie es später in der Presse lautete.

Wir gratulieren UNSEREM 1. Vorsitzenden und verbinden dies mit tiefer Dankbarkeit.

Der ausführliche Nachbericht zum Sportwochenende findet sich hier.

[pdf-embedder url=“http://sportfreunde-dobel.de/wp-content/uploads/2023/08/ausgabe-bad-wildbad-24-07-2023.pdf“]

 

 

Weitere interessante Beiträge

Unsere Bambinis beim Sportfest in Ottenhausen
Uncategorized

Bambinis beim Sportfest in Ottenhausen im Einsatz

Bei strahlendem Wetter waren heute 8 Bambini-Kinder der Sportfreunde Dobel beim Sportfest in Ottenhausen zu Gast. In insgesamt drei Spielen zeigten unsere Kleinsten vollen Einsatz