DFB-Mobil auf dem Dobel

Beitrag teilen:

Am 11. April 2024 fand in der Sporthalle Dobel ein aufregendes Ereignis statt: Das DFB-Mobil war zu Gast! Begleitet von Jürgen Kastner und Oliver Schmidt erlebten 19 Kinder, sowohl Jungen als auch Mädchen, einen spannenden Tag. Begleitet wurden sie von ihrer Klassenlehrerin, Frau Schirner. Die Begeisterung und der Eifer der Kids waren spürbar, als sie sich in verschiedenen Fußballaktivitäten austobten. Vom Dribbeln bis zum Torschuss – alle waren mit Freude dabei. Das DFB-Mobil-Event war eine großartige Gelegenheit für die jungen Sportlerinnen und Sportler, ihre Begeisterung für den Fußball zu vertiefen und neue Fähigkeiten zu erlernen. Wir danken dem DFB und allen Beteiligten für diesen gelungenen Tag!

Weitere interessante Beiträge

Unsere Bambinis beim Sportfest in Ottenhausen
Uncategorized

Bambinis beim Sportfest in Ottenhausen im Einsatz

Bei strahlendem Wetter waren heute 8 Bambini-Kinder der Sportfreunde Dobel beim Sportfest in Ottenhausen zu Gast. In insgesamt drei Spielen zeigten unsere Kleinsten vollen Einsatz