Bei strahlendem Wetter waren heute 8 Bambini-Kinder der Sportfreunde Dobel beim Sportfest in Ottenhausen zu Gast. In insgesamt drei Spielen zeigten unsere Kleinsten vollen Einsatz und sorgten mit zahlreichen schönen Toren für Begeisterung am Spielfeldrand. Die Ergebnisse traten dabei – wie bei den Bambinis üblich – komplett in den Hintergrund: Im Vordergrund standen der Spaß am Spiel, das Mannschaftsgefühl und die Freude über jedes gelungene Tor.
Mit diesem schönen Erlebnis verabschieden sich unsere Bambinis nun in die Sommerpause.
Training geht trotzdem weiter: Mittwochs um 16:15 Uhr wird weiterhin trainiert. Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen – einfach vorbeikommen und mitmachen!
Vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung und an die Organisatoren des Sportfests in Ottenhausen für den gelungenen Tag!

